lauraBell

Laura Bell
Judo, 2. DAN
Jahrgang 1986, bei Yamato seit 1992
Hobbies: Judo
Ziele: Alle Kinder für den Judosport begeistern
Kontakt: 02233/45778 / eMail

 


 

DirkKirchner

Dirk Kirchner
Taekwondo, 5. DAN -SongMooKwan-
Jahrgang: 1970, bei Yamato seit 2007
Hobbies: Taekwondo, Sport allgemein, Budo, Unternehmungslustig, Familie, entwerfe und gestalte gerne Kreatives (z.B. freies zeichnen, Plakate entwerfen, allgemein dekorieren und gestalten), bin gerne hilfsbereit in der Gemeinschaft.
Ziele: Mein Ziel ist es mit unserer neuen Sporterweiterung Taekwondo jung und alt zu begeistern. Sie sollen durch kontinuierliches Training effektiv physische und mentale Stärke, Selbstvertrauen, Gesundheit, Spaß und sehr viel Freude an dieser dynamischen Selbstverteidigungssportart bekommen (seit 2000 übrigens olympische Disziplin). Ich werde, wenn wir uns vergrößert haben, auch die Wettkampfebene für jung und alt ausbauen. Insbesondere werde ich dann zunächst auf die Stadtmeisterschaften hin arbeiten, die ich persönlich für super halte. Hier können jung und alt, die mal wissen wollen, wie es ist, einen Kontaktkampf zu bestreiten, ihr erlerntes Können voll zur Geltung kommen lassen. Aber auch die Wettkampfdisziplin Poomse (Kata) soll hier ausgebaut werden. Aber zunächst möchte ich erst einmal daran arbeiten, uns zu vergrößern und diene kontinuierlich große Gruppe auzubauen und unserer Budosportgemeinschaft jeder Zeit gerne mit Hilfe zur Seite stehen (Feste, Demos, Veranstaltungen, Jugendarbeit, Gestaltung und Ideen in die Tat umsetzen). Weiterhin werde ich endlich mal in nächster Zeit die C-Lizenz erwerben wollen, den 2. Dan ablegen, die Poomsemeisterschaften wieder einschlagen und hoffen das wir großen Zuwachs in naher Zeit erringen werden und durch gemeinsame Arbeit miteinander eine immer ständig größer werdende Budogemeinschaft werden.
Kontakt:  / eMail

 


 

ThomasHartinger

Thomas Hartinger
Tae Kwon Do, 2. DAN
Jahrgang: 1968, bei Yamato seit 2007
Hobbies: Tae Kwon Do, Ski Fahren
Ziele: 2008 Prüfung zum 1. Dan. Aufbau einer Tae Kwon Do Abteilung im Verein
Kontakt: 0172/2131463 / eMail

  


 

clausHerkrath

Claus Herkrath
Judo, 3. DAN
Ju-Jutsu 3. DAN
Jahrgang 1966, bei Yamato seit 1980
Hobbies: Computer
Ziele: ohne Verletzungen alt zu werden
Kontakt: 02233/707698 & 01522/1504882 / eMail

  


  

burkhartHorn (1)

Burkhart Horn
Judo, 2. DAN
Jahrgang 1961, bei Yamato seit 1985
Hobbies: Reisen, Essen, Weine, Feiern
Ziele: Ich möchte ein Judo- und Ju-Jutsu-Sportangebot für eine breite Masse und jedes Alter schaffen.
Kontakt: 02237/972187 / eMail

 


sarahfischer

Sarah Fischer
Ju-Jutsu, 2. Kyu
Jahrgang 1989, bei Yamato seit 2005
Hobbies: Ju-Jutsu, Klettern, Reisen
Ziele: Ein gutes und kindergerechtes Training zu bieten, mit der richtigen Mischung aus Spaß, Motivation und Technik.
Kontakt:  0172/4419498 / eMail

 

 


 

martinaRingst

Martina Ringst
Judo, 3. DAN
Jahrgang 1964, bei Yamato seit 2005
Hobbies: Surfen, Reisen
Ziele: Den Kindern mit Spiel und Spaß Judo näher bringen und um sie langfristig zu begeistern.
Kontakt: / eMail 

 


 

catherinemittler

Cathérine Mittler
Ju-Jutsu, 2. Kyu
Jahrgang 1988, bei Yamato seit 2004
Hobbies: Ju-Jutsu, Reiten, kreatives Schreiebn
Ziele: Bei jedem eigenem Training etwas lernen und mitnehmen und bei dem Training, welches ich gebe, Verantwortung, Respekt und Spaß an Ju-Jutsu vermitteln.
Kontakt: 0163/2834803 / eMail

 


 

christianwernicke1

Christian Wernicke
Judo, 2. Dan
Ju-Jutsu, 2.Kyu
Jahrgang: 1990, bei Yamato seit 1994
Hobbies: Judo, Ju-Jutsu
Ziele: Ich versuche, beide Sportarten so lange wie möglich selbst aktiv zu betreiben, und Kindern und Jugendlichen etwas von dem weiterzugeben, was mir der Verein in den vergangenen Jahren geboten hat.
Außerdem möchte ich das Vereinsleben tatkräftig mitgestalten und so zu einer starken Bindung der Mitglieder an den Verein beitragen.
Kontakt: Tel: 01577-1418272